Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

COM VIET HANNOVER

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1100 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Com Viet Hannover bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

7 Apr 2024 um 22:05 Essen ist sehr lecker, Liegerzeit war absolut in Ordnung und Lieferant war freundlich. Preis-Leistung ist top.
3 Apr 2024 um 17:55 Wie immer war alles sehr lecker, frisch gekocht und schnelle Lieferung - sehr zu empfehlen für sowohl authentische Thai- als auch Vietnamesische Küche
1 Apr 2024 um 21:02 Wie immer hat es sehr gut geschmeckt! Danke!
30 Mär 2024 um 18:42 Essen war super, kam schnell und heiß und in üppigen Portionen. Absoluter Lieblingslieferservice!
24 Mär 2024 um 21:18 Essen sehr lecker aber wir haben eine Stunde und 40 Minuten auf das Essen gewartet obwohl 55 Minuten angegeben waren und uns am Telefon gesagt wurde, dass es in ein paar Minuten da sei.
24 Mär 2024 um 20:51 Die veg. Frühlingsrollen waren ein Scherz, es war keinerlei Füllung vorhanden, die Hauptgerichtewaren auch sehr schlecht. Erdnusssauce, die nicht mal im Ansatz nach Erdnüssen schmeckt und ein rotes Curry, das nicht als solches zu erkennen war.
21 Mär 2024 um 8:03 Schneller als angegeben geliefert